Re

:THINK

Führungskräfte

Unternehmer

Teamwork

Re

:THINK

Führungskräfte

Unternehmer

Teamwork

RE:Thinking

Maßgeschneiderte
Workshops & Trainings
für Unternehmer,
Führungskräfte und Teams

Die Re:Think Unternehmer, Führungskräfte oder Teamwork Workshops & Trainings verwenden einen einzigartigen praktischen Ansatz, um sofort wirksame und nachhaltige Ergebnisse zu gewährleisten. Jeder Workshop und jedes Training ist auf Ihre individuellen Bedürfnisse zugeschnitten und bietet einfache Methoden, um jedes Hindernis auf Ihrem Weg zum Erfolg zu überwinden.

Re:Thinking Vision

Wir befähigen Menschen, jede Herausforderung zu meistern, der sie entgegensehen!

Re:Thinking Mission

Wir bieten den einfachsten Zugang zu innovativen Lernerfahrungen durch praktische Methoden mit sofortigen Ergebnissen und nachhaltigen Resultaten.

Re:Thinking Vision

Wir befähigen Menschen, jede Herausforderung zu meistern, der sie entgegensehen!

Re:Thinking Mission

Wir bieten den einfachsten Zugang zu innovativen Lernerfahrungen durch praktische Methoden mit sofortigen Ergebnissen und nachhaltigen Resultaten.

RE:Thinking

Unternehmer
Workshops

Die Re:Think Unternehmer Workshops konzentrieren sich auf die Innovation und Optimierung Ihres aktuellen oder zukünftigen Geschäftsmodells. Die verwendeten Re:Think Methoden bieten eine Vielzahl praktischer Systeme zur kontinuierlichen Verbesserung von Kundenerfahrung, Wertschöpfung, Produktdesign und Prozessmanagement.

RE:Thinking

Führungskräfte
Workshops

Die Re:Think Führungskräfte Workshops konzentrieren sich auf die Erneuerung und Erweiterung Ihres empathischen Management- und Führungsstils. Die verwendeten Re:Think Methoden bieten eine Vielzahl praktischer Systeme zur kontinuierlichen Verbesserung von Vision, Zielsetzung, Mitarbeiterführung und Talentmanagement.

RE:Thinking

Teamwork
Workshops

Die Re:Think Teamwork Workshops konzentrieren sich auf die Verbesserung Ihrer Arbeitsergebnisse und der Harmonie innerhalb Ihres Teams. Die verwendeten Re:Think Methoden bieten eine Vielzahl von praktischen Systemen, um kontinuierlich wertvolle Ergebnisse zu erzielen, gemeinsame Ziele zu setzen, Verantwortung zu übernehmen und gemeinsam erfolgreich zu sein.

Re:Thinking Process

w

1. Das Gespräch

Wir beginnen mit einem offenen Gespräch über Ihre Ziele und aktuellen Schwierigkeiten. Gemeinsam entdecken wir die Gründe für diese Herausforderungen und entwickeln einen Plan, um sie in einem auf Ihre Situation zugeschnittenen Re:Think Workshop zu meistern.

2. Das Konzept

Wir machen weiter mit einem Re:Work-Konzept, das perfekt zu Ihrer individuellen Situation passt. Wir nehmen die einfachsten Re:Think-Methoden auf oder entwickeln neue mit Schritt-für-Schritt-Anleitungen, die Sie zu Ihren Zielen führen.

3. Der Workshop

Wir beenden unsere gemeinsame Reise mit Ihrem maßgeschneiderten Re:Think-Workshop vor Ort oder online. Nachdem die Teilnehmer die ersten positiven Ergebnisse erzielt haben, wissen sie, wie sie die Praxis in ihre tägliche Routine integrieren können.

RE:Thinking

Denkanstöße

Wie gefährlich sind Statussymbole für Dein Team?

Wie gefährlich sind Statussymbole für Dein Team?

Statussymbole fördern Neid, Ärger, Frustration und den ständigen Wettbewerb mit unseren Kolleg:innen. Ich zeige Dir, wie Du Statussymbole durch wertvolle Belohnungen in Deinem Team ersetzen kannst!

Wie gehst Du mit Fehlern bei der Arbeit um?

Wie gehst Du mit Fehlern bei der Arbeit um?

Ein Fehler kann schnell böse Bemerkungen und harte Kränkungen von unseren Kolleg:innen und Vorgesetzten mit sich bringen. Ich zeige Dir, wie ihr Fehler zu Chancen macht und mit jedem Problem euer Team effektiv stärkt!

Re:Thinking Geschichte

Die Re:Think Geschichte begann vor etwa zehn Jahren, als ich, Stephan Plesnik, in einem kleinen Team von IT- und Datenschutzspezialisten arbeitete. Ich erlebte, wie Kollegen mit alltäglichen Situationen umgingen und Herausforderungen als unlösbare Probleme betrachteten. So ertappte ich mich dabei, wie ich die Art und Weise, wie wir unsere Arbeit und das Leben im Allgemeinen gestalten, Neu:dachte.

Anstatt meine Lösungen für bestimmte Probleme mitzuteilen, entwickelte ich kleine Schritt-für-Schritt-Anleitungen, die meine Kollegen zu ihren eigenen Antworten führten. Der große Unterschied zu bekannten Coaching-Systemen sind die sofort umsetzbaren Ergebnisse. Der Erklärung, warum etwas funktioniert, sollte immer der erbaulichen Erkenntnis folgen, dass es bereits gut funktioniert hat. Diese Idee führte mich zur Entwicklung der Re:Think Methode.

Nachdem ich die Re:Think Methoden in meinem eigenen Team getestet und die Prozesse gemeinsam verfeinert hatte, brachten wir sie zu unseren Kunden. Mein Ziel war es, eine Reihe von Methoden zu entwickeln, die für alle Menschen zugänglich sind und sie auf dem Weg zu ihren besten persönlichen Ergebnissen begleiten. Die zahllosen Feedbackschleifen mit den Re:Think Teilnehmern und die seit zehn Jahren andauernde Forschung in den Bereichen Psychologie, Verhalten, Gesellschaft und Ethik führten zu einfachen Anweisungen, die in unserem täglichen Arbeits- und Lebensumfeld anwendbar sind.

Bis heute haben sich die Re:Think Methoden zu einem leistungsfähigen Toolset entwickelt, das Geschäftsinnovationen, einfühlsame Führung und hochleistungsfähige Teamarbeit ermöglicht.

Lassen Sie uns gemeinsam neugierig bleiben und Re:Think Worth to Re:Work Wealth.

RE:Thinking

Was uns einzigartig macht

%

Theorie

In Übereinstimmung mit unserer Mission beschränken wir die Theorie auf ein Minimum und erklären anhand von inspirierenden Geschichten das Wesen und die Herkunft der einzelnen Re:Think Methoden. Wir wollen, dass unsere Teilnehmer Lösungen finden und nicht Präsentationen folgen.

%

Praktische Arbeit

Wir wollen, dass unsere Workshop-Teilnehmer von der ersten bis zur letzten Minute profitieren. Die Re:Think Methoden sind maßgeschneidert und arbeiten mit den individuellen Hindernissen, um sofortige Lösungen für aktuelle Herausforderungen zu erarbeiten.

%

Verwertbare Ergebnisse

Im Einklang mit unserer Vision bieten die Re:Think Workshops umsetzbare Schritte, die unsere Teilnehmer zu ihrer individuellen Lösung führen. Sie können unbegrenzt wiederverwendet werden, und die Ergebnisse sind unmittelbar spürbar.

+49 (0)2407 55 79 500

+49 (0)152 37 36 78 44

start@make-your-self.de

Wenn Sie mehr über unsere Workshops und ihre positiven Auswirkungen auf Ihr Unternehmen erfahren möchten, nehmen Sie Kontakt mit uns auf oder vereinbaren Sie ein persönliches Gespräch.

*“ zeigt erforderliche Felder an

Hidden
Hidden
Adresse
Hidden
Hidden
Hidden
Hidden

December 2022

Mon Tue Wed Thu Fri Sat Sun
1 2 3 4
5 6 7 8 9 10 11
12 13 14 15 16 17 18
19 20 21 22 23 24 25
26 27 28 29 30 31

12/12/2022

12/13/2022

12/14/2022

12/16/2022

12/19/2022

12/20/2022

12/21/2022

12/23/2022

12/26/2022

12/27/2022

12/28/2022

12/30/2022

Name*
Zur Durchführung unseres Termins
Zur Bestätigung unseres Termins
*

Kein Spam, Junk oder Werbung! Ihre Angaben werden nur zur Vereinbarung und Durchführung unseres Termins verwendet.

Dieses Feld dient zur Validierung und sollte nicht verändert werden.

Re

:THINK

Leadership

Teamwork

Business

Re

:THINK

Leadership

Teamwork

Business

RE:Thinking

Custom Tailored
Workshops & Trainings
for Entrepreneurs,
Leaders and Teams

The Re:Think Business, Leadership or Teamwork workshops & trainings use a uniquely practical approach to guarantee instantly effective results with sustainable outcomes. Each workshop & training is custom tailored according to your individual needs and will provide easy methods to overcome any obstacle on your journey to success.

Re:Thinking Vision

We empower people to master any challenge they face!

Re:Thinking Mission

We provide the easiest access to innovative learning experiences through practical methods with instant results and sustainable outcomes.

Re:Thinking Vision

Empowering people to master any challenge they face!

Re:Thinking Mission

Provide the easiest access to innovative learning experiences through practical methods with instant results and sustainable outcomes.

RE:Thinking

Business
Workshops

The Re:Think Business Workshops focus on innovation and optimisation of your current or your future business model. The Re:Think Methods used provide a wide variety of practical systems to continuously improve customer experience, value creation, product design and process management.

RE:Thinking

Leadership
Workshops

The Re:Think Leadership Workshops focus on innovating and augmenting your empathic management and leadership style. The Re:Think Methods used provide a wide variety of practical systems to continuously improve vision modelling, goal setting, employee leading and talent management.

RE:Thinking

Teamwork
Workshops

The Re:Think Teamwork Workshops focus on improving the results of your work and the harmony within your team. The Re:Think Methods used provide a wide variety of practical systems to continuously produce valueable outcomes, setting common goals, taking responsibility and succeed together.

Re:Thinking Process

w

1. The Talk

We start with an open talk about your goals and current difficulties. Together we discover the reasons for these challenges and develop a plan to master them in a Re:Think Workshop custom tailored to your situation.

2. The Concept

We continue with a Re:Work concept perfectly fitting your individual situation. We include the easiest Re:Think methods or develop new ones with step by step instructions to guide you to your goals.

3. The Workshop

We end our common journey with  your custom tailored Re:Think workshop onsite or online. After the participants have created the first positive results they know how to integrate the practice into their daily routines.

RE:Thinking

Food for thoughts

No Results Found

The page you requested could not be found. Try refining your search, or use the navigation above to locate the post.

Re:Thinking History

The Re:Think History started about ten years ago when I, Stephan Plesnik, was working in a small team of IT- and data protection specialists. Witnessing how colleagues dealt with every day situations and perceiving challenges as problems to hard to solve. I found myself Re:Thinking the way we shape our work and for that matter live in general.

Instead of sharing my solutions to certain problems I developed little step by step instructions leading my colleagues to their own answers. The big difference towards known coaching systems are the instantly effective usable results. Explain why something works should always follow the uplifting realisation that it already worked out great. This idea led me to the development of the Re:Think Methods.

After testing the Re:Think Methods in my own team and refining the processes together we took them to our clients. My goal was to create a set of methods that would be universally accessible to any person and guide them thoroughly towards their best personal results. The countless feedback loops with Re:Think Participants and the ongoing ten year research in psychology, behaviour, society and ethics led to simple instructions usable in our daily work and living environments.

Until now the Re:Think Methods have developed into a powerful set of tools enabling business innovation, empathic leadership and high performance teamwork.

Let’s stay curious together and Re:Think Worth to Re:Work Wealth.

RE:Thinking

What makes us unique

%

Theory

In accordance with our mission we keep the theory to a minimum and use inspiring stories to explain the nature and heritage of the individual Re:Think methods. We want our participants to find solutions not follow presentations.

%

Practical Work

We want our workshop participants to profit from the first minute to the last. The Re:Think methods are custom tailored and work with the individual obstacles to provide instant solutions to current challenges.

%

Usable results

In accordance with our vision the Re:think workshops provide actionable steps guiding our participants to their individual solution. They can be reused indefinitely and the results have a directly noticeable impact.

+49 (0)2407 55 79 500

+49 (0)152 37 36 78 44

start@make-your-self.de

If you like to learn more about our workshops and their positive effects on your particular business feel free to contact us or schedule a personal call.

"*" indicates required fields

Hidden
Hidden
Adresse
Hidden
Hidden
Hidden
Hidden

November 2022

Mon Tue Wed Thu Fri Sat Sun
1 2 3 4 5 6
7 8 9 10 11 12 13
14 15 16 17 18 19 20
21 22 23 24 25 26 27
28 29 30

11/28/2022

11/29/2022

11/30/2022

Name*
Used to conduct our appointment
Used to confirm our appointment
*

No spam, junk or advertising! Your information will only be used to arrange and conduct our appointment.

This field is for validation purposes and should be left unchanged.